Unsere Welpen, B-Wurf von Nala

Unsere Welpen bleiben noch bis 7. Jänner bei uns. Dann geht es für sie in ein neues Zuhause. Alle Welpen haben ihre neuen Familien schon gefunden. 

 

Die Zwei gehen nach Wien zur Polizei. Links Blue und rechts Blaze.

Der neue Tunnel ist spitze! Da stellt´s mir grad die Ohren auf.

Erster Ausflug in den Garten

bei Mama schläft sich´s am Besten

Frauchen kocht so gut, zum Hineinliegen

Viel Platz brauchen wir nicht zum Schlafen

Raubtierfütterung

Heute habe ich einen neuen Babysitter erhalten (leider hat er nur einen Tag überlebt)

Tag 20, wir werden jetzt in Gruppen gefüttert, damit wir nicht so streiten müssen. Anschließend darf Mama auch noch ein Bisschen Relaxen.

Tag 14, es wird schon eng in der Kiste

Tag 13 und die Augen sind offen


Ich bin ein richtiger Mann, rund und faul. Mama´s Milch schmeckt super!

Wir sind jetzt schon eine Woche alt. Mama kann uns schon allein lassen, wir sind brav!