Unsere Welpen, B-Wurf von Nala

Unsere Welpen vom B-Wurf sind seit 7. Jänner bei ihren Familien

 

Blaze, der Polizist


Blue,  1 jahr


Baya-Dakota mit ihrer Familie im Urlaub in Colorado. Auch den Flug hat sie super gemeistert!


 

 

 

Blaze, jetzt offiziell ein Polizeihund. 

Er wurde mit seinen 3 Brüdern von Landespolizeipräsident Gerhard Pürstl in den Dienstgestellt. 

Alles Gute für euer "Berufsleben"!

 


Die Zwei gehen nach Wien zur Polizei. Links Blue und rechts Blaze.

Der neue Tunnel ist spitze! Da stellt´s mir grad die Ohren auf.

Erster Ausflug in den Garten

bei Mama schläft sich´s am Besten

Frauchen kocht so gut, zum Hineinliegen

Viel Platz brauchen wir nicht zum Schlafen

Raubtierfütterung

Heute habe ich einen neuen Babysitter erhalten (leider hat er nur einen Tag überlebt)

Tag 20, wir werden jetzt in Gruppen gefüttert, damit wir nicht so streiten müssen. Anschließend darf Mama auch noch ein Bisschen Relaxen.

Tag 14, es wird schon eng in der Kiste

Tag 13 und die Augen sind offen


Ich bin ein richtiger Mann, rund und faul. Mama´s Milch schmeckt super!

Wir sind jetzt schon eine Woche alt. Mama kann uns schon allein lassen, wir sind brav!